Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gescher - Autofahrer ohne Führerschein / Verdacht auf Drogenkonsum

(ots) - (fr) Am Dienstag fuhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Gescher gegen 10.20 Uhr von einem Tankstellengelände auf die Bahnhofstraße. Als er einen Streifenwagen entdeckte, legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr er mit hoher Geschwindigkeit auf das Tankstellengelände zurück. Die Polizisten hatten dies beobachtet und überprüften den 27-Jährigen kurz darauf. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem besteht der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss stand. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt, leiteten ein Strafverfahren ein und zogen einen Arzt für die Blutprobenentnahme hinzu.

Ort
Veröffentlicht
31. März 2015, 10:57
Autor