Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gernsheim: Brand in einer Gaststätte / Pärchen über eine Leiter aus Fachwerkhaus gerettet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten

heute Morgen (21.01.10) um 6.15 Uhr aus, weil in der Magdalenenstraße

von Gernsheim eine Gaststätte brannte.

Das Feuer war im Schankraum des Lokals ausgebrochen. Brandursache

war nach bisherigen Erkenntnissen eine glimmende Zigarette oder eine

Kerze.

Ein Pärchen, das im ersten Obergeschoss des Fachwerkhauses über der

Gaststätte wohnt, wurde von der Feuerwehr gerettet. Zwar griffen die

Flammen nicht auf die Wohnung über, dennoch mussten die 30-Jährige

und ihr 38 Jahre alter Lebensgefährte über eine Leiter das erste

Stockwerk verlassen. Verletzt wurde das Paar nicht.

Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Ort
Veröffentlicht
21. Januar 2010, 08:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp