Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Germersheim: Danke an ehrlichen Finder

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Sehr erleichtert zeigte sich am Samstagmorgen ein 55-jähriger aus dem Kreis Germersheim, als die Polizei bei ihm anrief. Der Mann hatte seinen Geldbeutel verloren und war schon verzweifelt auf der Suche. Den Geldbeutel gefunden hat kurze Zeit später ein 76-jähriger Mann und gab ihn bei der Polizeiinspektion ab. Die Freude beim Verlierer war noch größer, als er feststellte, dass sowohl die zirka 100 Euro Bargeld, seine Kreditkarte als auch sämtliche persönliche Dokumente noch vorhanden waren. Vielen Dank an den ehrlichen Finder, der sein Verhalten als selbstverständlich ansah und auf einen Finderlohn verzichtete!

Ort
Veröffentlicht
21. September 2019, 10:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp