Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Töppeln. Gestern Abend (18.09.2019, gegen 18:30 Uhr) kam es auf der Hauptstraße in Töppeln zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 34-jährige Fahrer eines Pkw VW bog dort auf einer zweispurigen Straße nach links ab, übersah dabei allerdings ein auf der Gegenspur entgegenkommendes Kleinkraftrad. Die 49-jährige Fahrerin des Mopeds konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen und stieß mit diesem zusammen. Sie wurde durch den Aufprall schwer verletzt und zur Behandlung in ein Klinikum gebracht.

Die Polizei Gera hat nun die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (AW)

Ort
Veröffentlicht
19. September 2019, 11:43
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!