Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wohnungseinbruch, Täter festgenommen (Besitzer von Inlineskates gesucht)

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gelsenkirchen-Hassel, Eppmannsweg Samstag, 01.06.19, 12:57h

Als der Geschädigte zu seinem Wohnhaus zurückkehrte, kam ihm auf der Zufahrt ein ihm unbekannter Mann mit zwei Einkaufstaschen entgegen. Der Geschädigte erkannte dabei eine Tasche aus seinem Haushalt und informierte die Polizei.

Die eingesetzten Beamten konnten den Mann noch in Tatortnähe feststellen und festnehmen, er hatte ganz augenscheinlich zuvor einen Einbruch begangen. Bei ihm konnten u. a. mehrere Paar Inlineskates aufgefunden werden, die nicht aus dem Einbruch stammten. Bisher ist unbekannt, woher diese Skates stammen, Hinweise dazu nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Ort
Veröffentlicht
02. Juni 2019, 09:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!