Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit verletzter Person

(ots) - Ebenfalls am gestrigen Samstag, gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 56jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Bismarckstraße im Gelsenkirchener Ortsteil Bismarck in Richtung Innenstadt. Als er verkehrsbedingt in Höhe der Ottostraße anhalten musste, fuhr ein 51jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf. Hierbei erlitt die 55-jährige Mitfahrerin im Fahrzeug des Geschädigten leichte Verletzungen, die in einem örtlichen Krankenhaus ambulant behandelt werden konnten. Der Unfallverursacher war nach eigenen Angaben unaufmerksam. Weil er zudem unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 2500,- EUR geschätzt. (P. Fensch)

Ort
Veröffentlicht
30. September 2012, 06:52
Autor