Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

(ots) - Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am gestrigen Freitag, gegen 18:15 Uhr, mit seinem Fahrzeug den Parkplatz eines Autoglasreparaturservice an der Grothusstraße in Gelsenkirchen-Schalke. Nach Zeugenangaben fuhr er hierbei zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch, wobei er die nicht besetzten Parkboxen benutzte. Im Bereich der Zufahrt einer angrenzenden Tankstelle erfasste er einen 13-jährigen Jungen, der dort mit seinem Fahrrad unterwegs war. Der Junge wurde bei dem Aufprall durch die Luft geschleudert und schwer verletzt. Aufgrund der erlittenen Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber einer Spezialklinik in Essen zur weiteren Behandlung zugeführt. Über die Schwere der Verletzungen ist zurzeit nichts bekannt. Die Ermittlungen dauern an. (P. Fensch)

Ort
Veröffentlicht
05. August 2011, 22:12
Autor