Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall - Feuerwehr befreit eingeklemmte Fahrerin

(ots) /-

Um kurz nach halb drei wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einem Verkehrsunfall in die Wanner Straße im Ortsteil Bulmke-Hüllen gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache war es dort zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen. Die Fahrerin eines Kleinwagens wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde weniger schwer verletzt und konnte sein Fahrzeug mit Hilfe des Rettungsdienstes verlassen. Die Verletzten wurden nach medizinischer Behandlung vor Ort in städtische Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehr war mit Einheiten der Wachen Altstadt, Buer und Heßler im Einsatz; der städtische Rettungsdienst wurde zusätzlich von einem Notarzt aus Herne unterstützt.

Ort
Veröffentlicht
24. September 2018, 18:41
Autor