Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Raub im Stadtpark- Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 16.08.2019 um 22.27 Uhr kam es in der Parkanlage Stadtgarten hinter dem Maritim Hotel zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 39jährigen Gelsenkircheners. Dieser hatte auf einer Parkbank gesessen, als er von 4 männlichen ca. 15 Jahre alten Jugendlichen (alle schwarz gekleidet) attackiert wurde. Die Täter entwendeteten ein Handy, nachdem sie das Opfer geschlagen und getreten hatten. Der Geschädigte wurde mit Verletzungen an Kopf und Oberköper ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei Gelsenkirchen sucht Zeugen für diesen Vorfall. Sachdienliche Hinweise bitte an die Leitstelle unter der Rufnummer 0209/3652160 oder die Kriminalwache unter der Rufnummer 0209/3658241.

Ort
Veröffentlicht
17. August 2019, 04:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!