Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Öffentlichkeitsfahndung nach schwerem Raub. Die Polizei bittet um Mithilfe!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) -

Am 20.05.2014, gegen 00:45 Uhr betrat ein unbekannter Mann eine Spielhalle auf der Schloßstraße im Ortsteil Horst. Gegen 01:35 Uhr machte die 20-jährige Angestellte dort die Abrechnung und zählte die Einnahmen. Der Mann versuchte das Geld zu entwenden, woran die 20-Jährige ihn hindern wollte. Daraufhin bedrohte er sie mit einem Messer. Anhand der detaillierten Täterbeschreibung wurde ein Phantombild erstellt. Das Amtsgericht Essen hat dieses nun zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem hier abgebildeten Täter und/oder seinem Aufenthaltsort machen? Sachdienliche Hinweise bitte unter 0209/365-8112 (KK 21) oder - 8240 (Kriminalwache).

Ort
Veröffentlicht
03. März 2015, 08:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp