Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Mülheim an der Ruhr: Nach polizeilichem Platzverweis folgte Festnahme und Einlieferung

(ots) - 45470 MH- Altstadt I:

Die Polizei wurde gestern Abend (Mittwoch, 9.1.,ca. 23 Uhr) zu Streitigkeiten in einer Wohnung an der Bergmannstraße, nahe der ehemaligen Augenklinik, gerufen. Ein 39- jähriger Mann, der zu Besuch war, wurde von den Beamten aufgefordert, die Wohnung sofort zu verlassen. Noch während die Beamten am Einsatzort waren, kehrte der alkoholisierte Mann zurück und kletterte über den Balkon erneut in die Wohnung. Unter massivem körperlichen Einsatz gelang es, den sich wehrenden Eindringling zu überwältigen. Gefesselt durfte er anschließend mit den Polizisten ins Polizeigewahrsam fahren, wo er nach der Blutprobenentnahme einige Stunden zur Beruhigung verbleiben durfte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. /Peke

Ort
Veröffentlicht
10. Januar 2013, 12:31