Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Festnahme nach Einbruch in Realschule in Gelsenkirchen Buer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein 23-jähriger Recklinghäuser und seine zur Zeit noch flüchtige Komplizin wurden durch einen aufmerksamen Zeugen beim Einbruch in ein Schulgebäude in Gelsenkirchen Buer beobachtet. Zwar gelang ihnen zunächst die Flucht vom Tatort, aufgrund der guten Beschreibung konnte der 23-jährige jedoch im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen identifiziert und festgenommen werden. Gegen seine Festnahme setzte er sich zur Wehr und versuchte die Polizeibeamten zu schlagen. Den 23-jährigen erwartet nun ein Strafverfahren. Die Polizisten wurden durch die Widerstandshandlungen nicht verletzt.

Ort
Veröffentlicht
03. August 2019, 07:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!