Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallflucht / 15-Jährige leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Mittwoch (10. Juli 2013) gegen 17.30 Uhr befuhr ein 15-jähriges Mädchen aus Straelen mit ihrem Roller den Radweg der Venloer Straße von Geldern in Richtung Straelen. Kurz vor der Fußgängerampel in Geldern-Pont kam ihr in Höhe des Fahrradladens ein Rollerfahrer aus Fahrtrichtung Straelen entgegen. Der Mann trug keinen Helm. Als er auf gleicher Höhe war, machte er einen Schlenker nach links und touchierte die 15-Jährige. Das Mädchen stürzte mit ihrem Roller auf den Radweg und verletzte sich leicht. Der Mann fuhr einfach weiter. Wer kann Hinweise zum Unfallgeschehen oder zu dem Rollerfahrer geben? Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831/1250.

Ort
Veröffentlicht
11. Juli 2013, 08:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!