Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Radfahrerin leicht verletzt

(ots) - Am Dienstag (14. Februar 2012) um 11.04 Uhr befuhr eine 23-jährige Kleverin mit ihrem blauen Renualt Twingo die Straße Harttor in Richtung Ortsausgang. Aufgrund eines Rückstaus blieb sie in Höhe der dortigen Querungshilfe stehen. Die Radfahrerin fuhr in die gleiche Richtung und wollte an der Querungshilfe die Straße überqueren. Da sie davon ausging, dass die Kleverin sie wahrgenommen hatte, überquerte sie die Fahrbahn. Die Kleverin fuhr jedoch los und erwischte die Radfahrerin am Hinterrad. Aufgrund des Zusammenstosses kam diese zu Fall und verletzte sich leicht. Die Autofahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Zeugen konnten ihr Fahrzeugkennzeichen ablesen. Die Fahrzeugführerin wurde ermittelt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Ort
Veröffentlicht
15. Februar 2012, 11:20
Autor