Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Geschäftseinbruch / Täter beim Einbruch überrascht

(ots) - Am Montag (9. September 2013) gegen kurz vor 07.00 Uhr hatte ein Mann das Oberlicht eines Fensters zu einem Supermarkt an der Annastraße eingeschlagen und war in den Markt eingedrungen. Anschließend stellte er sich zwei Tragetasche mit Zigaretten und Tabakwaren zum Abtransport bereit. Als er gegen 07.05 Uhr vom Filialleiter überrascht wurde, flüchtete er sofort ohne Beute. Der Täter war ca. 25 bis 30 Jahre alt. Er hatte eine Mütze auf dem Kopf und das Gesicht mit einer Maske bis über die Nase verdeckt. Seine Augen waren dunkel und er hatte dunkle Augenbrauen. Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831/1250.

Ort
Veröffentlicht
09. September 2013, 14:07
Autor
Rautenberg Media Redaktion