Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Geldern - Unfallflucht / Schwarzer Dacia Duster im Gegenverkehr beschädigt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstag (23. März 2019) gegen 14.00 Uhr war ein 68-jähriger Mann in einem schwarzen Dacia Duster aus Richtung Theodor-Heuss-Straße auf der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs. In einer Linkskurve in Höhe der Ludwig-Erhard-Straße fuhr er an geparkten Fahrzeugen vorbei. Ein unbekannter Autofahrer kam ihm dort entgegen und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Dacia wurde an der linken hinteren Seite beschädigt. Der unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Sein Fahrzeug kann nicht beschrieben werden.

Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250. (ME)

Ort
Veröffentlicht
25. März 2019, 15:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp