Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zeugenaufruf! Burgdorf: 26-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 29-Jähriger ist heute Abend gegen 20:00 Uhr auf der Bundesstraße (B) 188 mit seinem Opel Corsa in den Gegenverkehr geraten und mit einem VW Passat kollidiert. Seine Beifahrerin (26 Jahre alt) hat sich hierbei schwere Verletzungen zugezogen und ist noch am Unfallort verstorben.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Corsa-Fahrer heute Abend auf der B 188 aus Richtung Uetze kommend in Richtung Hannover unterwegs gewesen. In Höhe Sorgenser Mühle kam der 29-Jährige mit seinem Wagen aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen VW Passat. Die 26 Jahre alte Beifahrerin im Corsa erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Opel Corsa und der Fahrer des Passat (auch 29 Jahre alt) wurden ebenfalls verletzt, beide kamen zur medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser. Die B 188 ist zurzeit noch in beide Richtungen voll gesperrt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können, melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888. /st

Ort
Veröffentlicht
20. Mai 2012, 20:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!