Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Geeste - Einbruch in Grundschule, Sportlerheim und Pfarrhaus

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Sonntag in die Grundschule und das Vereinsheim des SV Große Hesepe an der Ludgeriestraße sowie das Pfarrhaus an der Pfarrer-Wekenborg-Straße eingebrochen. Sie brachen dort jeweils Fenster sowie Außen- und Innentüren auf und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertsachen. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten sie dabei lediglich einen geringen Bargeldbetrag. Die angerichteten Sachschäden werden allerdings auf mehrere tausend Euro beziffert. Ob die Einbrüche von denselben Tätern begangen wurden, wird aktuell geprüft. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

Ort
Veröffentlicht
19. November 2018, 10:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!