Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dalum - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am späten Sonntagabend kam es an der Kreuzung Meppener Straße in Höhe "Am Rathaus" zu zwei Vorfällen, die in einem Zusammenhang stehen dürften.

Eine Verkehrsteilnehmerin teilte gegen 22:00 Uhr mit, dass eine männliche Person vor ihr Auto gelaufen sei und mit der Faust auf die Motorhaube schlug. Die Motorhaube wurde dabei beschädigt. Eine zweite Person habe diesen Mann dann weggezogen. Beide Männer entfernten sich unerkannt.

Gegen 23:45 Uhr erhielt die Polizei einen ähnlichen Hinweis. Ein unbekannter Mann würde versuchen, an der genannten Kreuzung Autos anzuhalten. Die Person konnte durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Dalum unter der Rufnummer (05937) 8236 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
20. März 2019, 09:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!