Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Barsinghausen: 23-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

(ots) - Heute, gegen 04:10 Uhr, ist es an der Straße Egestorfer Kirchweg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 23-jähriger Polo-Fahrer hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 23-Jährige gemeinsam mit seinem 19-jährigen Beifahrer in Richtung Barsinghausen unterwegs gewesen. In Höhe der Hausnummer 4 umfuhr er linksseitig eine mittels Baken abgesicherte Baustelle und kollidierte aus bislang unbekannter Ursache mit einer am linken Fahrbahnrand befindlichen Schranke - diese kann im Bedarfsfall temporär geschlossen werden und dient dem Schutz der Krötenwanderung - und kam links neben der Fahrbahn in einem Straßengraben zum Stehen. Der 23-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der 19 Jahre alte Beifahrer blieb unverletzt, ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich zur ambulanten Betreuung in ein Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Schranke zum Unfallzeitpunkt nicht geschlossen. Die Ermittlungen zu ihrem genauen Zustand dauern an. Zeugen melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst unter Rufnummer 0511 109-1888. /mi, schie

Ort
Veröffentlicht
20. März 2015, 10:44
Autor