Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruchsdelikte im Kreisgebiet

(ots) - Gangelt - Einbruch in Schulgebäude -

Am Montag, 2. Juni, drangen gegen 2.40 Uhr unbekannte Täter durch ein Fenster in eine Schule an der Mercatorstraße ein. Im Gebäude durchsuchten sie sie mehrere Schränke und brachen eine Tür auf. Durch die Tat wurde eine Alarmanlage ausgelöst und die Einbrecher flüchteten unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest.

Erkelenz-Keyenberg - Einbruch in Wohnhaus -

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht von Samstag (31. Mai) auf Sonntag (1. Juni) in ein Einfamilienhaus auf der Straße An der Anlage ein. Die Täter gelangten durch das Aufhebeln eines Fensters ins Gebäude. Was genau entwendet wurde, konnten die Geschädigten noch nicht sagen.

Ort
Veröffentlicht
02. Juni 2014, 11:00
Autor