Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Einbruch in Ganderkesee *** Einbruch in Feuerwehrgerätehaus in Sandkrug *** Zeugensuche ***

(ots) - .

Einbrüche im Landkreis Oldenburg

Ganderkesee, Goldammerweg

Donnerstag, 24. März 2011, zwischen 17:00 - 21:15 Uhr

Gewaltsam drangen Einbrecher im Goldammerweg durch ein rückwärtiges Fenster in das Einfamilienhaus ein. Innen angelangt wurde das Haus durchsucht und Schmuck entwendet. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei in Wildeshausen erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 04431-941-115.

.

Gemeinde Hatten, OT: Sandkrug, Bümmersteder Straße

Freitag, 25. März 2011, zwischen 00:30-07:45 Uhr

In der Nacht drangen Einbrecher in ein Gerätehaus der Feuerwehr an der Bümmersteder Straße ein. Es wurde unter Zuhilfenahme eines Gegenstandes eine Scheibe eingeschlagen, so dass das Gebäude durch das Fenster betreten werden konnte. Anschließend wurden die Räume und Fahrzeuge durchsucht. Der oder die Einbrecher entwendeten technisches Gerät und eine geringe Menge Bargeld. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei in Wildeshausen erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 04431-941-115.

.

Ort
Veröffentlicht
25. März 2011, 14:35
Autor
Unserort Redaktion