Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gaggenau - Auf Navigationsgerät vertraut

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Das blinde Vertrauen auf die im Wagen befindliche Technik führte einen LKW-Lenker am Montagabend bis in den Vorgarten eines Hauses in der Straße Im Wiesele. Der Lenker des Schwergewichts war kurz vor 20 Uhr, nach Anleitung seines Navigationsgerätes, versehentlich in Sulzbach gelandet. Als er Wenden wollte, kam er im abschüssigen Gelände von der Fahrbahn ab. Festgefahren im Vorgarten des dortigen Anwesens blieb für das Schwergewicht nur der Abschlepphaken. Zur Bergung musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden. /ma

Ort
Veröffentlicht
05. November 2019, 09:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!