Sag uns, was los ist:

(Furtwangen - Schönenbach, Landesstraße 173) Pedelec-Fahrer stürzt über abgesenkten Bordstein und verletzt sich leicht

(ots) /- Am Dienstag, kurz nach 17 Uhr, ist ein 78-jähriger Fahrer eines Pedelecs zwischen Furtwangen und Schönenbach beim Fahren über einen abgesenkten Bordstein gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Der Mann war auf der Landesstraße 173 in Richtung Schönenbach unterwegs und wollte kurz nach Furtwangen auf einen Radweg abbiegen. Hierbei fuhr der 78-Jährige in einem zu spitzen Winkel gegen einen abgesenkten Bordstein und verlor so die Kontrolle über das Elektrofahrrad. Zur Behandlungen der beim folgenden Sturz erlittenen Schürfwunden wurde der leicht Verletzte mit den eintreffenden Rettungskräften in das Schwarzwald-Baar Klinikum gebracht.

Ort
Veröffentlicht
05. September 2018, 11:28
Autor