Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vermisstenfahndung - Foto bei news aktuell

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Fulda - Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Fulda fahndet nach dem 38-jährigen Johann Engbrecht, der zuletzt am Donnerstag, 23.8.2012, gegen 13.30 Uhr, in der Arleser Straße gesehen wurde. Herr Engbrecht ist aufgrund einer psychischen Erkrankung an die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen und kann ohne diese in eine lebensbedrohliche Situation geraten. Der Vermisste ist etwa 180 Zentimeter groß und 75 Kilogramm schwer und von schlanker Statur. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er bekleidet mit einem braunen T-Shirt, einer dunkelgrauen Hose und Sandalen.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Martin Schäfer, KHK

Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1011

Ort
Veröffentlicht
24. August 2012, 13:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp