Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall in Alsfeld

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Alsfeld- Zusammenstoß auf dem Gelände der Tankstelle Pfefferhöhe

Am 07.12.19, gegen 09:00 Uhr, wollte ein ausländischer Lkw-Fahrer mit seinem Gespann auf das Gelände der Tankstelle "Pfefferhöhe" fahren, um dort zu tanken.In Höhe der Einfahrt streifte er einen dort stehenden Bus. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von 3.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt.

Gefertigt: (Polizeistation Alsfeld, VA´e Bock)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Zentrale Pressestelle Telefon: 0661-105-1010 KHK Möller 0661-105-1011 POK Müller 0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4463508 OTS: Polizeipräsidium Osthessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2019, 22:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp