Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

VOGELSBERGKREIS - Medieninformation vom 04.01.2018

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Tasche entwendet

ALSFELD - Am Mittwoch, zwischen 16 und 16:30 Uhr wurde einer jungen Frau, in einem Café am Ludwigsplatz in Alsfeld, eine weinrote Stofftasche mit gesamtem Inhalt entwendet. Die Geschädigte hatte die Tasche beim Verlassen des Cafés vergessen. Als sie den Verlust bemerkt hatte und kurz darauf zurückkehrte, war die Tasche nicht mehr da. Diese war mit einem "weißen Hirschen" als auffälliger Aufdruck versehen. Der unbekannte Dieb erbeute unter anderem die hellbraune Ledergeldbörse der Frau mit diversen Ausweisdokumenten und Bargeld. Der Schaden beträgt etwas über 100 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

In Wohnung eingebrochen

LAUTERBACH - Zwischen Samstagnachmittag und Mittwochmittag stiegen ein oder mehrere Einbrecher in ein derzeit unbewohntes Haus in der Lindenstraße in Lauterbach ein. Beim Aufbrechen eines Kellerfensters gingen die Täter brachial vor, so dass Anwohner den Lärm mitbekommen haben müssten. Im Haus, in dem zurzeit Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, führten sich die Täter wie Vandalen auf und zer-störten mutwillig mehrere Gegenstände bevor sie mit zwei WLAN-Lautsprecherboxen als Beute davonzogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kripo Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ort
Veröffentlicht
04. Januar 2018, 09:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp