Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Überfall auf LOGO-Getränkemarkt, Frau stirbt an Verletzungen

(ots) - Medieninformation vom 16.03.2012

Überfall auf LOGO-Getränkemarkt, Frau stirbt an Verletzungen Alsfeld - Am Donnerstagabend, gegen 19:55 Uhr, wurde eine Angestellte im LOGO-Markt in der Schellengasse in Alsfeld von einem unbekannten Täter überfallen. Der Mann war bewaffnet mit einem Messer und stach damit auf die Frau ein. Die 34-jährige Verkäuferin konnte noch nach draußen bis auf den Gehweg flüchten und brach dort zusammen. Der unbekannte Mann folgte ihr und wurde dabei von einem Zeugen gesehen. Der Beobachter sprach den Täter an, der daraufhin in Richtung Hersfelder-Straße flüchtete. Die 34-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie dann kurze Zeit später an ihren schweren Verletzungen verstarb. Die flüchtige Person soll zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß und von normaler Gestalt gewesen sein. Bekleidet war sie mit einer grauen Kapuzenjacke, die Kapuze über den Kopf gezogen und einer blauen Jeans. Über die Hintergründe der Tat ist bislang noch nichts bekannt. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, POK Polizeipräsidium Osthessen Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg - Lindenstraße 61 36341 Lauterbach 06641/971-450 FAX: 06641/2072 email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Ort
Veröffentlicht
15. März 2012, 23:22
Autor