Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Scheune in Gersfeld-Obernhausen (Landkreis Fulda) brannte / Ursache noch ungeklärt / Schaden ca. 100.000 Euro / Verletzt wurde niemand

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- GERSFELD-OBERNHAUSEN - (Landkreis Fulda) - Am heutigen Mittwochmorgen (28.11.) wurde um 08.19 Uhr der Brand einer Scheune mit Garage in der Straße Obernhausen gemeldet. Der alarmierten Feuerwehr gelang es ein Übergreifen des Feuers auf das benachbarte Wohnhaus zu verhindern. E Nach den ersetzten polizeilichen Ermittlungen beträgt der Sachschaden ca. 100.000 Euro. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Brandstelle ist von der Polizei beschlagnahmt worden. Die Brandursachenermittler der Kriminalpolizei in Fulda haben die Ermittlungen übernommen.

Ort
Veröffentlicht
28. November 2018, 09:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!