Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Reifen platt gestochen - Diesel abgezapft

(ots) - Reifen platt gestochen

Fulda - In dem Hinterhof eines Anwesens in der Burgunderstraße in Bernhards wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (28./29.2.) drei Autos beschädigt. Unbekannte stachen an den Fahrzeugen mehrere Reifen platt und verschwanden unerkannt. Insgesamt wurden neun Reifen zerstochen, der Schaden beträgt etliche hundert Euro.

Diesel abgezapft

Dipperz - In der Gemarkung von Dipperz wurden aus mehreren Baustellenfahrzeugen und Arbeitsgeräten Dieselkraftstoff gestohlen. Am vergangenen Wochenende (24.-27.2.) stahlen die Täter von einem in der Nähe des Hochbehälters abgestellten Lastwagen etwa 50 Liter aus dem Tank und von zwei weiteren Baufahrzeugen in der Eichbergstraße zusammen etwa weitere 70 Liter. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Bereits zwischen dem 17. und 21.2. war Kraftstoff in diesem Bereich gestohlen worden, außerdem hatten die Diebe mehrere Starterbatterien ausgebaut und mitgenommen.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Martin Schäfer, KHK

Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1011

Ort
Veröffentlicht
01. März 2012, 08:30
Autor