Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fahrräder und Sportschuhe gestohlen - Einbrecher scheitern

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Fahrräder gestohlen

Fulda - In der Zeit zwischen Samstag und Montag (13.-15.9.) stahlen Diebe ein Hercules Citybike, das vor der Stadtpfarrkirche, Unterm Heilig Kreuz, abgestellt und mit einem Spiralschloss an einem Fahrradständer angeschlossen war. Der Schaden beträgt etwa 50 Euro. Am Montagvormittag (15.9.), während der Schulzeit, verschwand im Pappelweg ein Mountainbike der Marke Lapierre, Raid 529 M, im Wert von 600 Euro. Das Fahrrad war auf dem Roller- und Motorradabstellplatz der Richard-Müller-Schule an einem Verkehrsschild verschlossen abgestellt.

Einbrecher scheiterten

Fulda - Bereits zum zweiten Mal nach dem 9. September versuchten Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilien- und Geschäftshaus in der Lindenstraße einzubrechen. Am Montagmorgen (15.9.) hebelten sie zwischen 08.10 Uhr und 10.50 Uhr erneut und wiederum erfolglos an der Wohnungstür in einem oberen Geschoss. Da sich in dem Haus auch zwei Praxen befinden, ist die Haustür tagsüber nicht verschlossen.

Sportschuhe gestohlen

Neuhof - Die Polizei erhielt eine Anzeige wegen des Diebstahls mehrerer Paar Sportschuhe aus der Tennisanlage in den Sportanlagen des Sportvereins Neuhof in der Zeit zwischen Samstag und Montag (13.-15.9.) Nach den Angaben des geschädigten Vereins waren die 15-20 Paar gebrauchte, aber hoch- und neuwertige Schuhe verschiedener Marken im Außenbereich der Anlage abgestellt worden. Der Sachschaden wird mit 1500 Euro angegeben.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - onlinewache.

Martin Schäfer, KHK Pressesprecher Tel.: 0661 / 105-1010

Ort
Veröffentlicht
16. September 2014, 07:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp