Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbrüche

(ots) /- Einbruch in Schule

NÜSTTAL - In der Zeit zwischen Montag (21.05.), 20:00 Uhr, bis Dienstag (22.05.), 06:20 Uhr, sind ungebetene Gäste in die Grundschule in der Schulstraße in Hofaschenbach eingebrochen. Die Täter verschafften sich über ein verschlossenes Fenster Zutritt ins Gebäudeinnere, wobei sie weiterhin mit brachialer Gewalt mehrere Fenster und Türen aufbrachen. Die Einbrecher durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und erbeuteten einen Tresor mit zahlreichen Schulutensilien im Wert von etwa 450 Euro. Die Täter richteten einen Schaden in Höhe von 2000 Euro an.

Mehrere Keller aufgebrochen

HORAS - Gewaltsam drangen Unbekannte zwischen Samstag (19.05.), 19:30 Uhr bis Sontag (20.05.), 11:05 Uhr, in mehrere Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Erfurter Straße ein. Nachdem sie eingestiegen waren, durchsuchten die Täter die Kellerräume. Allerdings fanden die Eindringlinge dort offenbar nichts, was sie interessierte, denn es wurde nichts gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist.

geschrieben von: Praktikantin Selina Feller

Martin Schäfer Leiter Pressestelle Tel.: 0661 - 105 1010

Ort
Veröffentlicht
23. Mai 2018, 10:58
Autor