Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bargeld und Schmuck gestohlen

(ots) - FULDA-Bargeld und Schmuck stahlen zwei weibliche Personen am Donnerstag (15.01.), 12:00 Uhr, aus einer Wohnung in der Straße Am Waldschlößchen. Zuvor hatte eine der Täterinnen auf der Straße angeboten, der 97-jährigen Geschädigten ihren Einkauf in die Wohnung zu tragen. Dort verwickelte sie diese in ein Gespräch und lenkte sie dabei ab. In der Zwischenzeit schlich sich die zweite Täterin in die Wohnung und dursuchte Küche und Schlafzimmer. Sie entwendete Bargeld und Schmuck. Eine der Täterinnen war circa 1,60m groß, trug dunkle Kleidung und hatte dunkelbraune Haare.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

geschrieben von Praktikantin Saskia Kreit

Martin Schäfer, KHK Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1010

Ort
Veröffentlicht
16. Januar 2015, 08:10
Autor
Rautenberg Media Redaktion