Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Arbeitsunfall in Palettenwerk - Mann schwer verletzt

(ots) - Poppenhausen-Abtsroda - Am Freitag, 03.03.2016, gegen 09.40 Uhr, wurde ein Arbeiter im Palettenwerk in der Wasserkuppenstraße bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei in Hilders, war der 28-jährige Mann in der Palettenproduktion beschäftigt. Zum Unfallzeitpunkt wurde der Schichtführer durch Schreie des Verunglückten aufmerksam und stoppte sofort die Produktionsmaschine. Der Geschädigte war zu diesem Zeitpunkt mit beiden Unterschenkeln im Zuführbereich der Maschine eingeklemmt, konnte aber durch das Zurückfahren der Maschine befreit werden. Der Geschädigte erlitt bei dem Unfall erhebliche Verletzungen an beiden Unterschenkeln. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, der Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Martin Schäfer, KHK Leiter Pressestelle PPOH Tel.: 0661 / 105-1010

Ort
Veröffentlicht
03. März 2016, 15:06
Autor