Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(1531) Betrunkener Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Heute Nacht (30.10.2019) kam es in der Fürther Altstadt zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Fußgänger wurde dabei schwer verletzt.

Nach bisher erlangten Erkenntnissen der Fürther Verkehrspolizei betrat der deutlich unter Alkoholeinwirkung stehende Fußgänger (46) völlig unvermittelt die Maxstraße. Der Fahrer eines herannahenden Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den Mann frontal. Mit schweren Verletzungen kam er auf der Fahrbahn zum Liegen. Ein herbeigerufener Notarzt veranlasste nach Erstbehandlung die unverzügliche Einlieferung in ein Krankenhaus.

Ein zuvor durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,6 Promille.

Bert Rauenbusch/n

Ort
Veröffentlicht
30. Oktober 2019, 10:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!