Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(1408) Wer hatte Grün? - Zeugen gesucht

(ots) - Am Donnerstagnachmittag (08.08.2013) kam es an einer Einmündung in der Innenstadt von Fürth zwischen zwei Pkw zu einem Verkehrsunfall. Da beide Beteiligten angaben, bei Grünlicht gefahren zu sein, werden Zeugen gesucht.

Gegen 15:40 Uhr war ein 25-Jähriger mit seinem Seat geradeaus auf der Gebhardtstraße in Richtung Frankenschnellweg unterwegs, als zeitgleich eine 18-jährige Mercedes-Fahrerin von links aus der Gabelsbergerstraße in die Straße einfuhr. Hierbei kam es an der ampelgeregelten Einmündung zum Zusammenstoß. Glücklicherweise verletzte sich niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Fürth unter der Telefonnummer 0911/ 973997-180 entgegen.

Jörg Ottenschläger

Ort
Veröffentlicht
09. August 2013, 09:44
Autor