Sag uns, was los ist:

Fröndenberg - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Fahrzeug prallt gegen Baum - Korrekturmeldung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Die Unfallörtlichkeit muss korrigiert werden, es handelt sich um die Hubert-Biernat-Straße in Fröndenberg. Am Montagmorgen (15.07.2019) ist eine PKW-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die 62-jährige Frau aus Fröndenberg fuhr mit ihrem Ford gegen 09.15 Uhr auf der Hubert-Biernat-Straße in Richtung Wilhelmshöhe. Kurz hinter dem dort ansässigen Reiterhof kam sie aus bisher noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Von dort wurde sie über die Fahrbahn nach rechts auf das angrenzende Feld geschleudert, wo das Fahrzeug zum Stehen kam. Die Verletzte wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf etwa 5000EUR geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2019, 13:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!