Sag uns, was los ist:

Fröndenberg- Brand in Wohnhaus - Hausbewohner verletzt -

(ots) - Am heutigen Vormittag (24.02.12) kam es gegen 8 Uhr zu einem Brand in der Küche eines Wohnhaus an der Straße Am Birnbaum. Die Feuerwehr löschte bereits nach kurzer Zeit das Feuer. Ein Hausbewohner erlitt Rauchgasverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Als Brandursache konnte ein technischer Defekt an einer Steckdose in einer Trockenbauwand ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
24. Februar 2012, 10:48
Autor