Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tödlicher Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Altenstadt: Gegen einen Baum geprallt - 23-Jähriger aus Ronneburg verstorben

Am 17.10.2011, gegen 23.40 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus Ronneburg mit seinem Pkw, VW Polo, die Bundesstraße (B 521) von Lindheim kommend, in Richtung Düdelsheim. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde der 23-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Von der Feuerwehr Büdingen wurde zur Ausleuchtung der Unfallstelle eine Drehleiter mit Beleuchtungseinrichtung eingesetzt. Auch die Feuerwehr Düdelsheim war zur Unfallrettung am Einsatzort. Die Bundesstraße blieb für zwei Stunden komplett gesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Gießen wurde das Fahrzeug sichergestellt.

Erich Müller

Pressestelle

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2011, 07:21
Autor
whatsapp shareWhatsApp