Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Freudenstadt) Frecher Dieb stiehlt Bedienungsgeldbeutel während der Mittagspause

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Die Mittagspause des Personals hat ein frecher Dieb am Sonntag genutzt, um in einer Gaststätte in der Reichsstraße einen gut gefüllten Bedienungsgeldbeutel zu stehlen.

Kurz nach 15 Uhr setzte sich das Bedienungspersonal zum Mittagessen vor die Gaststätte. Diese Zeit nutzte der unbekannte Dieb, schlich durch den offenen Hintereingang ins Lokal und schnappte sich den im Thekenbereich liegenden Geldbeutel. Beim Verlassen der Gaststätte begegnete er kurz dem Inhaber der Pizzeria, der ihn jedoch für einen Gast hielt und nicht weiter beachtete. So konnte er unerkannt entkommen.

Ort
Veröffentlicht
11. April 2018, 09:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!