Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Erpolzheim - Wohnungseinbruch

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bisher unbekannte Täter hebelten am 07.03.19, zw. 17:30 - 21.00 Uhr an einem Anwesen "Im Eichgarten" ein Fenster auf, gelangten in das Anwesen, durchsuchten mehrere Räumlichkeiten und entwendeten verschiedene Schmuckstücke. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Der Schaden am Fenster beläuft sich auf ca. 300,- Euro. In dem Zeitraum war vor dem Anwesen eine unbekannte männliche Person beobachtet worden, die wie folgt beschrieben wird. ca. 40-50 Jahre, ca. 170 cm, lichte blonde Haare, untersetzt, trug graue gesprenkelte Jogginghose, dunkle Regenjacke, mit zwei Reflexionstreifen auf der Rückseite der Jacke in Höhe der Schulter.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Ort
Veröffentlicht
08. März 2019, 10:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp