Sag uns, was los ist:

Waldshut-Tiengen: Gruppe Jugendlicher zieht mit Holzstöcken zum Busbahnhof - Auseinandersetzung befürchtet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Waldshut-Tiengen: Gruppe Jugendlicher zieht mit Holzstöcken zum Busbahnhof - Auseinandersetzung befürchtet

Am Samstagabend wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich eine Gruppe junger Syrer mit Holzstöcken zum Busbahnhof bewegt und man eine Auseinandersetzung befürchte. Eine Streife kam vor Ort und traf tatsächlich eine kleine Gruppe junger Syrer an. Die machten einen friedlichen Eindruck und unterhielten sich. Zwei aus der Gruppe führten Holzstöcke mit sich, wofür sie keinen plausiblen Grund nennen konnten. Die Polizei kassierte die Stöcke daraufhin ein.

de

Ort
Veröffentlicht
06. August 2018, 09:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!