Sag uns, was los ist:

Schluchsee - Vermisste Person, gesucht und gefunden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Schluchsee - Am gestrigen Montag, 23.09.2019, gegen 22.00 Uhr meldete sich eine Frau telefonisch beim Polizeirevier Titisee-Neustadt und teilte mit, dass sie ihre 88 Jahre alte Mutter seit 21.00 Uhr vermissen würde. Die Mutter sei dement und orientierungslos. Mit der erhobenen Beschreibung der Vermissten haben sich die Streifenbesatzungen des Revier Titisee-Neustadt unverzüglich auf die Suche begeben. Um 22.45 Uhr konnte die Vermisste auf einer nassen Wiese in der Nähe des Wohnortes liegend aufgefunden werden. Die Frau war unterkühlt und orientierungslos. Das hinzugerufene DRK hat die Frau anschließend untersucht. Zwischenzeitlich befindet sich die Frau wieder wohlbehalten im Kreis ihrer Familie.

Ort
Veröffentlicht
24. September 2019, 08:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!