Sag uns, was los ist:

Lörrach: Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes - Zeugensuche!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Dienstag wurde eine auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Robert-Bosch-Straße abgestellte Alfa-Romeo Giuletta durch einen unbekannten Fahrer beschädigt. Offenbar war der Unbekannte rückwärts gegen die Giuletta gefahren und hatte dabei die Frontschürze beschädigt. Diese muss komplett ersetzt werden, die Schadenshöhe dürfte bei rund 2500 Euro liegen. Der Verursacher flüchtete unerkannt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Die rote Giuletta war dort in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geparkt. Zeugen sollen sich bitte beim Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-500) melden.

ma

Ort
Veröffentlicht
29. August 2018, 10:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp