Sag uns, was los ist:

Lörrach: Unfallflucht - Verursacher fragt nach und entfernt sich dann doch - Zeugensuche!

(ots) /- Am Donnerstagmorgen wurde eine in der Straße Steghalden am Fahrbahnrand geparkte Mercedes A-Klasse beschädigt. Der Mercedes wies einen frischen Unfallschaden hinten links auf, als die Fahrzeughalterin gegen 08:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam. Der Schaden daran dürfte sich auf ca. 2500 Euro belaufen. Der Ehemann hatte zwischen 07:30 Uhr und 08:00 Uhr im Haus ein Gespräch mitbekommen. Zwei Männer unterhielten sich auf der Straße und der eine fragte den andere, ob er wisse, wem das Fahrzeug gehöre. Im Hintergrund war das Motorgeräusch eines Lkws hörbar. Erst nachdem der Schaden am Auto seiner Ehefrau entdeckt worden war, erkannte der Mann den möglichen Zusammenhang. Außer, dass das verursachende Fahrzeug eine graue Lackierung gehabt haben dürfte, liegen keine Erkenntnisse vor. Auf weitere Hinweise hofft das Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-500). Insbesondere der Gesprächspartner des vermeintlichen Verursachers wird gebeten, sich zu melden.

ma

Ort
Veröffentlicht
31. August 2018, 09:37