Sag uns, was los ist:

Laufenburg/ Binzgen: Unfall im Kreisverkehr

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein leicht Verletzter und 6500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag, 18.11.2019, gegen 13 Uhr, im Kreisverkehr Binzgen. Mit seinem Subaru kam ein 46 Jahre alter Mann von Oberhof her in Richtung Laufenburg angefahren und fuhr in den Kreisverkehr ein. Dabei übersah er den bereits im Kreisverkehr befindlichen VW Golf mit seinem 34-jährigen Fahrer, der in Richtung Niederhof weiterfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Golf-Fahrer leicht verletzte. Er wurde vom DRK ins Krankenhaus verbracht und dort ambulant behandelt. Der Subaru- Fahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 6500 Euro.

md/ma

Ort
Veröffentlicht
19. November 2019, 13:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!