Sag uns, was los ist:

Küssaberg: Pkw-Aufbruch auf dem Aldi-Parkplatz - Polizei sucht Zeugen!

(ots) /- Eine verdächtige männliche Person wurde am Mittwochabend gesehen, als an einem auf dem Parkplatz eines Discounters in Rheinheim geparkten Pkw die Alarmanlage auslöste. Die Polizei sucht Zeugen. Um kurz vor 19:00 Uhr schlug die Alarmanlage des Hondas mit Schweizer Kennzeichen an. Als ein Passant nach dem Rechten sah, konnte er noch erkennen, wie sich ein Mann vom Pkw in Richtung der angrenzenden Kiesgrube wegbewegte. Am Pkw war die hintere rechte Scheibe zerborsten. Der Täter dürfte diese aufgehebelt haben. Entsprechende Spuren waren feststellbar. Der Täter ließ danach von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Eine nähere Beschreibung des Mannes liegt nicht vor. Der Polizeiposten Tiengen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um die Mitteilung entsprechender Beobachtungen (Kontakt 07741 8316-283).

Ort
Veröffentlicht
26. April 2018, 10:19