Sag uns, was los ist:

Jestetten: Unfug auf Recyclinghof - Randalierer versprühen Druckerfarbe - Polizei bittet um Hinweise!

(ots) /- Weil sie noch mit gut gefüllten Druckerpatronen auf dem Gelände des Recyclinghofes herumsprühten, hofft die Polizei auf Hinweise zu den Tätern. Denn möglicherweise haben ihre Hände auch etwas abgekommen und bekanntlich lässt sich Druckerfarbe nur schwerlich entfernen. Im Zeitraum von Samstagmittag bis Montagmorgen kletterten Unbekannte über den Zaun und gelangten so auf das Grundstück. Dort wurden abgegebene Elektronikgeräte mutwillig auf den Boden geschmissen. Die Farbe von noch gefüllten Druckerpatronen in gelb, blau und Magenta wurden auf den Boden und auf eine Wand gesprüht. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Der Polizeiposten Jestetten (Kontakt 07745 7234) bittet um sachdienliche Hinweise!

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2018, 13:05
Autor