Sag uns, was los ist:

Grafenhausen: Zigarettenautomat aufgebrochen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein in Grafenhausen-Rothaus freistehender Zigarettenautomat wurde vermutlich in der Nacht zum Montag, 02.12.2019, aufgebrochen. Auf das darin verwahrte Bargeld hatten es der oder die Täter abgesehen. Der Automat wurde brachial im Bereich des Banknotenlesers geöffnet. Wie hoch der Diebstahlsschaden ist, ist noch nicht bekannt. Der Schaden am Automaten liegt bei rund 3000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Bonndorf (Kontakt 07703 9325-0) entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4457440 OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
03. Dezember 2019, 11:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!