Sag uns, was los ist:

Freiburg-Opfingen: (Korrekturmeldung) Fahrzeugführer verliert das Bewusstsein und kommt von der Straße ab

(ots) /- Korrekturmeldung: Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, 23.04.2018, um 8:25 Uhr.

Freiburg-Opfingen: Fahrzeugführer verliert das Bewusstsein und kommt von der Straße ab

Der 55-jährige Fahrer eines Klein-Lkw befuhr heute morgen gegen 8:25 Uhr die Freiburger Straße in Opfingen in östliche Richtung, als er plötzlich das Bewusstsein verlor, von der Straße abkam und mit einem Laternenmasten kollidierte. Der unmittelbar verständigte Rettungsdienst leitete die medizinischen Sofortmaßnahmen ein und transportierte den Fahrzeugführer in eine Klinik. Dort verstarb er kurze Zeit später. Die Verkehrspolizei Freiburg, die mit der Unfallaufnahme betraut wurde, geht von einer medizinischen Ursache aus.

Ort
Veröffentlicht
24. April 2018, 04:49
Autor